Kraftplatz

die ureigene Kraft erfahren

Hier kannst Du: Kraft tanken - in Dir ruhen - über Deine Lebenssituation nachdenken - Frieden spüren

Selbstermächtigung - Quelle unseres Herzens

 

Ein von Herzen gesprochenes Gebet, einfache Worte an die Quelle unseres Ursprungs, dem großen Geist, unserem Vater hat Kraft und birgt Heilung in sich.

Gebete an die eigene göttliche Quelle in uns selbst zu richten, gibt uns Selbstermächtigung.

 

Gott, unsere Ursprungsquelle ist in und um uns. Immer!

 

Kennst Du die Methapher: Wie innen, so außen, wie oben, so unten. Wie im Kleinen, so im Großen. Mikrokosmos ist gleich Makrokosmos."

HEUTE

 

Eine wunderbare Poesie an das Leben von Kerstin im Mai 2021.

In Dankbarkeit segnen

 

Diese Heilaffirmation und das Dankbarkeits-Bild habe ich von zwei Südtiroler Frauen Wendelgard (Heilaffirmation) und Helene (Heilbild) in meine "Maria's Impulsgruppe im Februar 2021 zum Monat der Dankbarkeit erhalten.

Urquelle des reinen Bewusstseins

 

Diese weisen Gedanken und Fragen an sich selbst ist ein "Gespräch mit der inneren Stille" von Kerstin, meiner Freundin. Sie hat es mir am 06. Mai 2021 anvertraut. Mögen diese Worte viele Menschen zu Erkenntnis und Reife bringen.

Wenn Dein Herz wandert

 

Der Mystiker Franz von Sales hat dieses Heilgebet als "Anweisung/Gedicht" geschrieben. Franz, ein Freund und Heilerkollege hat mir dieses Gebet schon in 2015 zukommen lassen. Das schöne Bild stammt von Helene aus Brixen, ich finde es passt großartig.

Aramäisches Vaterunser

 

Das aramäische Vaterunser ist das Ursprungsgebet von Jesus Christus. Wir können darin Kraft schöpfen und es tief in unseren Zellen spüren.