Lichtenergie

Auswahl energetischer Essenzen

Alle energetischen Produkte, wie die Öle, Steine, Glaszellen, Bilder und laminierte Untersetzer stelle ich in liebevoller Handarbeit her. Die Produkte energetisiere ich mit entsprechenden Heilinformationen im Rahmen einer heiligen Zeremonie und "versiegle" sie. Jedes Produkt ist ein Unikat und Träger von Frequenzen, die beispielsweise für Schutz, Reinigung oder Urkraft stehen.
Sie sind äußerlich anwendbar - im Energiesystem, der Aura und Chakren. 

1- Schutz & Reinigung

Energetisiertes Öl: Ätherisches Zitronenöl mit Mandelöl biologisch oder
blaue Glaszelle energetisiert
 
Frequenzen, die für Schutz, gute Erdung, Reinigung und Klärung stehen.

Anwendung:
Ein bis drei Tropfen vom Öl in die Hand geben und mit beiden Handflächen verreiben. Mach leichte Fächerbewegungen über deinen Kopf und gehe langsam hinunter bis unter die Füße. Hülle den ganzen Körper ein. Und stelle dir vor, wie all das, was nicht zu dir gehört (also belastet) sich einfach auflöst und transformiert. 
Wenn du dich gereinigt und geschützt fühlst, empfehle ich dir ein paar mal den Duft des Öls aus den Händen ganz bewusst einzuatmen (ich mach das gerne dreimal).

Mit der Glaszelle kannst du den Körper, dein Energiefeld ähnlich entlanggehen, wie mit dem Öl. 
Mach leichte Fächerbewegungen über deinen Kopf und gehe langsam hinunter bis unter die Füße. Hülle den ganzen Körper ein. Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten. Du kannst die Glaszelle mit Klebeband an einem Glas Wasser befestigen und dieses Wasser nach ein paar Minuten trinken und die wohltuende Schutz- und Reinigungswirkung spüren. Du kannst die Glaszelle auch auf bestimmten Körperpartien legen und diese intensiver reinigen und stärken. (Bitte die Glaszellen nicht ins Wasser legen oder abwaschen).


Kraftsatz: „Ich bin klar und geschützt.“

2 - Urkraft & Urvertrauen

orange Glaszelle energetisiert

Unterstützung - unser Herzensweg. Sie hat eine elementare Funktion:

Die Urkraft von allem was ist, ganz aufzunehmen! Die Freude. Von dort, also aus dir selbst heraus) entsteht dann alles weitere. Sie fühlt sich an, wie das Zentrum, das Kraftfeld im inneren Körper.

  • Sie steht für Urkraft, Urvertrauen, Erdung, Zellerneuerung und pure Freude.
  • Kraftvoller durch dieses Leben (in der Erdenschwere) gehen
  • Hab Kraft und Urvertrauen, und alles zentriert sich.
  • Die Essenz sollte ganz für sich stehen, so die Informationen. 

Kraftsatz: „Ich vertraue der ursprünglichen Kraft in mir.“