Lichtenergie

Auswahl energetischer "Essenzen"

Alle energetischen Lichtperlen (Glaszellen), Buddha's, Krafttiere, Steine, Energieöle und laminierte Untersetzer stelle ich in liebevoller Handarbeit her. Diese Perlen und Figuren werden mit entsprechenden Heilinformationen im Rahmen einer heiligen Zeremonie mit verschiedenen Heilfrequenzen informiert. Jede Perle, jede Kraftfigur ist ein Unikat und Träger von Frequenzen, die beispielsweise für Schutz, Reinigung, Urkraft, Schmerzauflösung, Harmonisierung von Ängsten, Manifestieren, Lebensenergie, gesunder Schlaf und vieles mehr oder auch für ein ganz persönliches Thema deiner Wahl stehen!

Sie sind äußerlich anwendbar - im Energiesystem, der Aura und Chakren sowie durch "auflegen" am Körper. Als sogenannte "Energiemedizin" können diese auf Wasser oder Rohglobulis übertragen werden. Lichtenergie kann von Laien und Therapeuten gleichermaßen angewendet werden.

 

Über ein Feedback von dir freue ich mich sehr!

 

Ich liebe sie... die kleinen, farbenfrohen Heilglaszellen von dir, liebe Maria🙏 
Ich nehme sie mit mir, am liebsten 3 oder 4 verschiedene in diesem weißen Säckchen drinnen, in der Tasche, im Hosensack, in meiner Hand...
sie geben mir Kraft, positive Unterstützung, Segen und das gute Gefühl, dass ich von so wunderbaren Energien begleitet bin.... ein sehr stärkendes, wunderbares Gefühl🙏 ein herzliches Dankeschön 💝 Helene

 

Die "Energiemedizin", die in diesen Kraftfiguren und -perlen ist, ist eine reine Herzensangelegenheit, die Schönheit und Energiearbeit zum Anfassen macht und die Liebe Gottes weiterträgt.

Ich verkaufe diese nicht, sondern wünsche mir als Energieausgleich und Wertschätzung meiner wertvollen Zeit eine Spende als Ausgleich.

 

 Hinweis: Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass meine Leistungen in den Bereichen der Energiearbeit (geistige Heilweisen), den Lichtenergiekraftfiguren oder -perlen den Besuch beim Arzt nicht ersetzen können und auch kein Therapiegespräch, gerade wenn Themen, die Sie belasten tieferliegend sind. Meine Leistungen dienen dem Wohlergehen und persönlichen sowie spirituellen Weiterentwicklung und sind daher als Ergänzung zur Medizin gedacht.

 

Lichtperlen (Glaszellen)

0 - Vergebung als Lichtperle

 

himmelblaue (u. hellgrüne) Glassteine energetisiert

Vergebung ist der Weg und das Mittel, bei sich selbst anzukommen und wirkliche (seelische) Heilung zu erfahren.

Fühle den kraftvollen Strom der Vergebung und der Gnade in dir. Es ist ein Loslassen auf allen Ebenen.

Und damit kann alles Gute zu dir kommen!

Vergebung ist der Grundstein des wirklichen Lebens und ein kraftvolles RESET (0).

Vergebe in jedem Augenblick und beginne neu. Lass das Gestern hinter dir. Es ist schon vergangen.

 

Kraftsatz:

„Ich vergebe und es wird sich ändern.“

"Ich vergebe mir selbst."

 

1- Schutz & Reinigung als Lichtperle oder Öl

 

gelbe (u. blaue) Glassteine energetisiert

Energetisiertes Öl: Ätherisches Zitronenöl mit Mandelöl biologisch oder die Glassteine

Frequenzen, die für Schutz, gute Erdung, Reinigung und Klärung stehen.

Anwendung:
Ein bis drei Tropfen vom Öl in die Hand geben und mit beiden Handflächen verreiben. Mach leichte Fächerbewegungen über deinen Kopf und gehe langsam hinunter bis unter die Füße. Hülle den ganzen Körper ein. Und stelle dir vor, wie all das, was nicht zu dir gehört (also belastet) sich einfach auflöst und transformiert. 
Wenn du dich gereinigt und geschützt fühlst, empfehle ich dir ein paar mal den Duft des Öls aus den Händen ganz bewusst einzuatmen (ich mach das gerne dreimal).

Mit der Glaszelle kannst du den Körper, dein Energiefeld ähnlich entlanggehen, wie mit dem Öl. 
Mach leichte Fächerbewegungen über deinen Kopf und gehe langsam hinunter bis unter die Füße. Hülle den ganzen Körper ein. Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten. Du kannst die Glaszelle mit Klebeband an einem Glas Wasser befestigen und dieses Wasser nach ein paar Minuten trinken und die wohltuende Schutz- und Reinigungswirkung spüren. Du kannst die Glaszelle auch auf bestimmten Körperpartien legen und diese intensiver reinigen und stärken. (Bitte die Glaszellen nicht ins Wasser legen oder abwaschen).


Kraftsatz: „Ich bin klar und geschützt.“

 

2 - Urkraft & Urvertrauen als Lichtperle

 

orange Glassteine energetisiert

Gehe deinen Herzensweg.

Nimm die Urkraft von allem was ist ganz bewusst in dich auf.
Vielleicht kannst du nach einer Weile das innere Kraftfeld deines Körpers wahrnehmen und fühlst die große Freude.

  • Urkraft, Urvertrauen, Erdung, Zellerneuerung und Freude.
  • Kraftvoller durch das Leben (in der Erdenschwere) gehen
  • Hab Kraft und Urvertrauen, und alles zentriert sich.
  • Die Essenz sollte ganz für sich stehen, so die Informationen. 

Kraftsatz: „Ich vertraue der ursprünglichen Kraft in mir.“

 

3 - Knie-Schmerzen als Lichtperle

energetische Unterstützung Arthrose

 grüne kleine Glassteine energetisiert

Unterstützung und Harmonisierung bei Schmerzen in den Knien und Gelenken.

Gerade die Kniegelenke stehen für die Thematiken Sicherheit und Verlustängste. Mit beiden Beinen tief im Leben zu stehen und verwurzelt zu sein.

 

Kraftsatz: „Meine Beine tragen mich sicher durch's Leben.“

 

4 - Harmonisierung von Angst, Panik, Unbehagen als Lichtperle

 

hellblaue Glassteine energetisiert

Unterstützung und Umkehr bei Ängsten, Panikgefühlen und Unbehagen. Auflösung und Lösung an der Wurzel. Ruhe und inneres Wohlbefinden kehren zurück.

 

Kraftsatz: „Ich bin ganz ruhig. Die Angst harmonisiert sich jetzt.“

 

5 - Manifestation - positiver mentaler Kraftverstärker als Lichtperle

 

rote Glassteine energetisiert

Die Glassteine sind mentale Kraftverstärker, die unsere positiven Gedanken unterstützen und verstärken. Das Manifestieren wirkt nachhaltiger und wird beschleunigt. Was wir bewusst entscheiden und aus tiefstem Herzen haben möchten, wirkt wie ein Kraftverstärker im Bewusstsein und Unterbewusstsein. Dieser Glasstein verstärkt die positiven, nährenden Gedanken in uns.

  • Rückkehr zur inneren Kraft, auch wenn Störungen von außen kommen.
  • Attribute von Kraft, Erdung, Liebe, Heilwerdung und Mitgefühl
  • Erkennen der inneren göttlichen Kraftquelle, die alles vermag
  • Veränderung & Neuorientierung, Neubeginn
  • Verwurzelung mit der Weisheit in Mutter Erde

Empfehlung: den Glasstein während des Manifestierens, Betens in den Händen halten und die Kraft spüren.
 

Kraftsatz: „Das Universum arbeitet für mich.“

 

6 - "Healy" Schlaf als Lichtperle

 

grüne Glassteine energetisiert

 Diese Glassteine sind mit den Healy-Frequenzen aufgeladen in Kombination mit Sai Sanjeevini-Gebetskarten, Mantras und dem Krafttier Bär (Schutz und Regeneration in der Bärenhöhle).


Healy-Frequenzen für:

  • ausgewogenen Schlaf
  • Balance Nerven
  • Feinstrom zur Entspannung
  • systemischer Schlaf
  • Gold Frequenz Relax
  • systemischer Schlaf

Kraftsatz: „Schlaf ist tief und heilsam.“

 

Hinweis: Diese Glassteine ersetzen NICHT die Anwendung eines Healys, in der Europäischen Union ein zugelassenes Medizinprodukt. Bei allen Fragen und Unterstützung kommen Sie sehr gerne auf mich zu. Hier geht es zu meinen Partner-Shop. 

 

7 - Antwort als Lichtperle

 

bernsteinfarbene Glassteine energetisiert

Fühlst du dich manchmal wankelmütig, unkonzentriert oder tust dich schwer, eine Antwort aus dem inneren deines Herzens zu erfassen? Die Essenz zentriert dich in deinem Sein und du „hörst“ die Antwort auf deine Frage. Eine wunderbare Unterhaltung mit dir selbst, deiner leisen Stimme. Der Stein ist ein Mittel, dich in deiner Wahrnehmung und Sicherheit zu unterstützen, die innere Antwort auf deine Frage zu empfangen.

 

Kraftsatz:

„Ich bin ganz ruhig und warte.“

„Die Antwort ist die Quelle meines Seins.“

 

8 - "Healthy" Schlaf als Lichtperle

 

dunkelblaue Glassteine energetisiert

Diese Essenz beinhaltet über 12 Frequenzen, die für einen gesunden und entspannten Schlaf stehen!

Unter anderen Bachblütenenergie, mentale Reinigung von destruktiven Gedanken, abstellen Gedankenkreisen, tiefe Regeneration des Körpers und Geist, positive Gefühle, Zufriedenheit, Vertrauen, Dankbarkeit und energetischer Schutz. Sie wirkt schützend
, beruhigt die Gedanken und wirkt Angst- und Stress lösend.


Kraftsatz:

„Im Schutz der Nacht ist tiefe Regeneration möglich.“

"Meine Gedanken sind ruhig. Ich schlafe tief und erholsam."

 

9 - JA zum Leben als Lichtperle

 

goldgelbe Glassteine energetisiert

Diese Essenz beinhaltet über 15 Frequenzen, welche die Attribute - Das innere wahrhaftige JA zum LEBEN unterstützen.

Unter anderen Frequenzen von verschiedenen Krafttieren, Heilsteinen, Urteilchen, Mantras und Heilzahlen-Codes nach Grabovoi.
Sie unterstützt, diverse Blockaden zu lösen. Ziel ist, ganz bei sich selbst anzukommen und sich ein JA zu geben.
Nehme dich ganz an: Du bist genau so perfekt, wie du jetzt bist!

 

Kraftsatz: „Ich sag JA zum Leben, aus der Tiefe meines Herzens.“

 

10 - Elise-Energie als Lichtperle

 

lachsfarbene und orange Glassteine energetisiert

Elise ist Lebensenergie und regeneriert Körper, Geist und Seele. Die Selbstheilungskräfte werden optimal angeregt und ergänzen sich gut mit anderen Heilweisen und Glaszellen. Diese Glaszelle habe ich mit der Kraft der Elise-Energie informiert.

 

Kraftsatz: „Lebensenergie fließe durch mich.“

 

Hinweis: Diese Glassteine ersetzen keine Therapie-Sitzung mit der Elise-Energie oder das Seminar Elise-Mila-Einweihung nach dem Urheber und Medium Andrè Nama'Him. Sie ist ein Sumareni Lara'Ana - Lichtprodukt, welches aus meinem Sein als Elise-Mila-Therapeutin und Trainerin entstanden ist.

 

13 - Segen als Lichtperle

 

klare weiße Glassteine energetisiert

Diese Glaszellen sind mit dem Segen für alle fühlenden Wesen, der einen göttlichen Urquelle, aus der wir alle stammen aufgeschwungen.

Das heilige Medizinrad bildet die Basis der Segens-Sprechungen.

  • Segen für alle Wesen der 4 bzw. 8 Himmelsrichtungen
  • Segen für alle Wesen der unteren inneren Erde
  • Segen für die Wesen auf der Mutter Erde
  • Segen für die Wesen in den Himmelsbereichen/Universen
  • Segen für mich selbst (der den Glasstein in den Händen hält (Hosentasche, unters Kopfkissen etc.)
  • Segen für alle Menschen
  • Segen für alle Tiere
  • Segen für alle Pflanzen
  • Segen für alle Steine
  • Segen für alle Elemente (Feuer, Luft, Erde, Wasser)
  • Segen für die Naturreiche und alle Reichen, die wir nicht kennen

Kraftsatz: „Ich segne dich im Namen der Liebe.“