Kraftplatz

Urquelle des reinen Bewusstseins

 

"Wir alle sind aus dem göttlichen Universum - aus der Urquelle des reinen Bewusstseins erschaffen.

Wir sind vollkommene göttliche Wesen.

 

Was bedeutet das für Dich?

Was für Glaubenssätze hast Du in Dir verankert?

Kannst Du erkennen und annehmen, dass Du vollkommen bist?

 

Was bedeutet das für Dich?

Kannst Du akzeptieren, dass Du göttlich bist?

Kannst Du erkennen, dass Du einzigartig, wunderbar bist?

 

Oder gehörst Du zu den Menschen, die jeden Tag aufs Neue ihr "WAHRES SELBST" leugnen, sich klein und schwach, als fehlerhaft betrachten?

 

Erkenne, dass Du einzig und allein der Grund für einen Mangel oder Missstände in Deinem Leben bist.

 

Erkenne, dass Du einzig und allein, jeden Tag verantwortlich bist, welche Energien, Gefühle und Farben Du anziehst, die Deinen Tag formen und beeinflussen.

 

Du hast jeden Tag die Wahl, welche Werte Du verfolgen willst, mit welchen Themen Du Dich auseinandersetzen möchtest, welche Möglichkeiten es für Dich gibt, Dein Leben zu gestalten.

 

Alles sind Erfahrungen, die Du sammelst - es gibt keine Fehler!

 

Komme wieder in Dein Urvertrauen - nur dadurch konntest Du geboren werden und Dich auf das Leben hier einlassen.

Wer vertraut, kann sich dem Leben hingeben in seiner ganzen Herrlichkeit!

 

Gleichmütig den Fluss des Lebens zu erfahren, in dem Wissen, dass alles zu unserem Besten geschieht. Keine Blockaden entstehen zu lassen, wenn etwas nicht so läuft wie wir es gerne hätten.

Sondern zu erkennen, dass wir gewisse Erfahrungen, verursacht durch unsere Entscheidungen machen, um unser Bewusstsein (bewusstwerden) zu erhöhen, zu sensibilisieren.

 

Alles ist mit allem verbunden und im ständigen Austausch.

Alles fließt und ist in stetiger Wandlung.

Indem wir uns bewusstwerden, jeden gegenwärtigen Augenblicks, ob er gut oder weniger gut ist, können wir dadurch unserem Leben eine neue Richtung geben und immer aus der Fülle der Möglichkeiten, die uns das Universum schenkt, empfangen!"

 

 

 Quelle: "Ein paar Gedanken von mir ... ein Gespräch mit meiner inneren Stille - Kerstin, meine Freundin aus Arnbach" - Mai 2021