Lichtenergie

Buddha-Licht

Gelassenheit - innere Ruhe - Loslassen - Glücksenergie - Meditation

Die Buddhas sind hauptsächlich im Bienenwaben-Format mit Filamenten in verschiedenen Seidenfarben in 3 D gedruckt. Alle Buddhas werden direkt nach der Herstellung neutralisiert in Wasser und anschließend auf der Neutralise (Sai Sanjeevini) für mehrere Stunden neutralisiert. Anschließend wurden sie auf der Lotus-Energiekörper-Gebetskarte aufgeladen, damit die energetische Wirkung über Zeit, Raum und auf allen Ebenen erfolgt. Durch die spezielle Einstellung eines Bienenwabendruck beinhaltet der Buddha (als Kraftfigur) bereits die "Bienenmedizin". Diese Wirkung ist schon bioenergetisch heilend und würde in einer neutralen Wirkung völlig ausreichen.

Dennoch energetisiere ich einige Buddhas mit weiteren Heilungsfrequenzen im Rahmen einer heiligen Zeremonie. Die Heilungsfrequenzen habe ich beschrieben. Vielleicht sprechen dich einige Buddhas und die Frequenzen, mit denen sie dich und den Raum unterstützen können, an.

 

Energieausgleich - Fernberatung für Lichtenergie 

 

Buddha (kupfer) energetisiert

Kupferfarbener Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Jesus Christus: Ich vertraue auf dich!
  • Wärme und Geborgenheit von Mutter Maria
  • Das innere Wissen: "Ich will zurücktreten und ihm die Führung überlassen, weil ich den Weg zu ihm beschreiten möchte (aus ein Kurs in Wundern).
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS207 Losgelöstheit (lösen von Verstrickungen)

Kraftsatz: "Ich will zurücktreten und Gott die Führung in meinem Leben überlassen."

 

 

Buddha (golden) energetisiert

Goldener Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Sai Sanjevinni: Leerer Lotus mit Jesus Christus – Ich vertraue auf dich
  • Heillicht - Jesus Christus
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: Prema - Göttliche Liebe
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS169 Vergebung / Loslassen
  • Engel der Heilung (grüne Energie)

Kraftsatz: "Ich vertraue auf die universelle Kraft. Alles ist gut."

 

Buddha (perlweiß) energetisiert

Perlweißer Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Erzengel Raphael (grüne Heilenergie)
  •  Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: Leerer Lotus mit dem Heillicht - Jesus Christus
  • Das innere Wissen: "Ich will zurücktreten und ihm die Führung überlassen, weil ich den Weg zu ihm beschreiten möchte (aus ein Kurs in Wundern).
  • Jesus Christus – Ich vertraue auf dich

Kraftsatz: "Mein Selbst strahlt immer. Ich bin im Vertrauen."


Buddha (blau + türkis (grünblau)) energetisiert

Blauer Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Engel der Heilung (grüne Energie)
  • Wie kann ich dem anderen Segen sein? sich selbst und andere segnen
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS166 Schlechte Gewohnheiten, Besetzungen, negative Wesenheiten
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS207 Losgelöstheit (lösen von Verstrickungen)

 

Kraftsatz: "Danke für meine Heilung. Ich bin schon vollkommen."

 

Türkiser Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Kraft der Natur - grünes heilendes Licht - Erzengel Purlimick für die Naturenergie
  • Wahrnehmung des inneren Lehrers als innere Führung (das Hohe Selbst, Christus, Buddha)
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS143 – Schutz, Geborgenheit, Narben von Missbrauch sowie Auflösung von Ängsten 

Kraftsatz: "Die Natur gibt mir die Kraft zur Heilung. Ich nehme meine innere Stimme wahr. Sie gibt mir Antwort auf alles."

 

Buddha (silber + orange) energetisiert

Silberner Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Erzengel Raphael (grüne Energie)
  •  

    Engel der Heilung (grüne Energie)
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: Depression
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS113 Shakti Göttliche Energie

  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS114 Shanti Gleichmut, Gelassenheit, Frieden

  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS169 Vergebung / Loslassen

  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS143 – Schutz, Geborgenheit, Narben von Missbrauch und Angstbeseitigung
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: Prema - Göttliche Liebe

Kraftsatz: "Ich bin heil an Körper, Geist und Seele. Liebe umgibt mich. Ich bin vollkommen geschützt."

 

Oranger Buddha - energetisiert mit den Heilfrequenzen:

  • Engel der Heilung (grüne Energie)
  • Mutter Maria (Lourdes) sowie die Heilenergie einer Mutter
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS113 Shakti Göttliche Energie
  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS114 Shanti Gleichmut, Gelassenheit, Frieden

  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS169 Vergebung / Loslassen

  • Sai Sanjeevini - Heilgebetslotus: DS158 Angst, Unruhe, Beklemmung

Kraftsatz: "Ich bin ganz ruhig. Frieden umgibt mich."