Heilstrom mit Heilgebet

Geistige Heilung mit den Händen

Gruppenhealing über die Ferne

 

Heilstrom-Heilgebets-Fernübertragung am Sonntag um 19:30 Uhr

 

Sonntags biete ich die Heilstrom-Heilgebets-Übertragung als Gruppenhealing an.

 

Die Fernübertragung dauert 30 Minuten (also bis 20:00 Uhr) für 15 EUR.

 

Während der Sitzung kannst du gerne eine meditative Musik bei dir abspielen oder du genießt die Ruhe. Lege oder setze dich entspannt hin. Gerne kannst du vor der Sitzung und danach ein Glas Wasser trinken und dir etwas Ruhe gönnen.

 

Möchtest du den Heilstrom in Kombination mit Heilgebeten als Gruppenhealing am Sonntag buchen, so sende mir eine E-Mail (Whatsapp, Signal) mit Namen, Geburtsdatum, Geburts- und Wohnort (alternativ ist auch ein Foto möglich) zu. Du kannst auch sehr gerne ein Anliegen nennen, wenn es dir wichtig erscheint.

 

Bitte nenne mir dein Sonntags-Wunschdatum, wann du diese Heilenergie empfangen möchtest. Gib bitte das Datum an: für welchen Sonntag / Sonntage du das Healing empfangen möchtest.

(Hinweis: Bei Buchung und Überweisung für 3 feste Sonntage beträgt der Ausgleich nur 40 EUR.)

 

Bitte überweise mir den Betrag vorher auf mein Konto oder gerne über mein Paypal.me-Account: MareniLaraAna

 

Pro Fernübertragung in der Gruppe nehme ich aktuell 4-5 Teilnehmer an - die Heilstrom-Übertragung findet ab einem Teilnehmer statt.