Stimmen - Kurse & Sitzungen  bis 2023

Energie- & Entspannungstherapie & Gespräche

 

Waltraud, München: Ich muss dir nochmal Danke sagen! Ich habe schon einige Energie-Heilungen bekommen, aber bei dir spürte ich während der Sitzung den wundervollen Energiefluss und vieles, was man mit Worten schwer ausdrücken kann. Zuletzt schien es mir, als würde ich leicht schweben. Und das Schönste ist, dass meine vorher starken Schmerzen wesentlich geringer sind und ich das Gefühl habe, dass dieser Prozess noch anhält!! Ich bin so dankbar! Ich fühle mich immer noch durchströmt und leicht wie eine Feder!! War sehr schön und inspirierend mit dir!! Du bist eine wundervolle, emphatische Frau, eine seriöse Heilerin -und selbst ein Engel!! Alles Liebe ❤️ Waltraud (Elise-Lebensenergie-Sitzung)

 

Helene, Brixen: Ich liebe sie... die kleinen, farbenfrohen Heilglaszellen von dir, liebe Maria. Ich nehme sie mit mir, am liebsten 3 oder 4 verschiedene in diesem weißen Säckchen drinnen, in der Tasche, im Hosensack, in meiner Hand ... sie geben mir Kraft, positive Unterstützung, Segen und das gute Gefühl, dass ich von so wunderbaren Energien begleitet bin.... ein sehr stärkendes, wunderbares Gefühl ein herzliches Dankeschön! 💝 Helene (Lichtenergie-Perlen)

 

Franziska, München: Vielen Dank für die super Behandlung - es war sehr entspannend und einfach zum Wohlfühlen :-) Toll, wenn sich der Rücken bzw. ganze Körper endlich mal wieder "ganz" anfühlt. (Kopf-Nacken-Rücken Blockadenlösung)

 

Anisoara, Ingolstadt: Morgen Maria, weißt du? Seit paar Tagen hat mich eine Erkältung erwischt. Ich war ein bisschen traurig. Ich fragte mich warum? Warum jetzt? Ich wollte so gern die Elise Energie spüren. Aber ist mir jetzt klar warum... Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass ich in Schnee fliege. Aber es war sehr warm, so angenehm. Und dann war ein frischer Wind. Er hat meine Atemwege befreit. Ich konnte plötzlich durch Nase ein- und ausatmen. Obwohl ich ganze Woche weder riechen noch schmecken konnte und nur schwer atmen. War toll! Danke! LG Anisoara (Elise-Lebensenergie Fernübertragung)

 

Seminar: Elise-Mila Einweihung

Seminar "Elise-Mila-Einweihung"

 

Marion, Uffing: Liebe Maria, ich danke Dir von ganzem Herzen für den wunderschönen Seminar- und Einweihungstag! Er war getragen von deiner liebevollen Wertschätzung für Andreas und mich, die man in allen Worten, Gesten und Berührungen spürte! Ich danke dir auch für die schnelle Info, die CD ist bereits bestellt, ich freue mich sehr darauf! Lichtvolle Grüße von Marion
 

Andreas, Weilheim: Hallo liebe Maria, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei dir, für die tolle Elise-Einweihung bedanken. Es war ein sehr intensiver und tiefgründiger Tag für mich. Mir wurde wieder so sehr bewusst, das meine Spürigkeit und mein großes Herz ein riesiges Geschenk ist. Du hast das Thema so leidenschaftlich und liebevoll weitergegeben, wie es nur ein Elise-Engel kann, ... ja das bist du. Es war so schön, dich kennengelernt zu haben. Ich denke, das wir uns wieder begegnen werden, für das große Ganze und die Heilung der Welt. Ich freue mich auf bald. Alles Liebe, Andreas

Anisoara, Ingolstadt: Die Elise -Energie ist so schön, warm, herzlich, mir gibt so viel Kraft. Sie gibt mir so viel Geborgenheit. Danke dir auch! Ich erzähle Dir was. Du weißt wir sind am nächsten Tag nach Rumänien geflogen (ohne weiße Handschuhe und Essenz). Ich wollte die Elisebehandlung für meine Mama machen. Ich habe aber so gemacht ohne Essenz und Handschuhe. Meine Mama war so begeistert und sie hat sogar den Geruch der Essenz gespürt. (obwohl ich sie nicht hatte... toll. Ich habe mich auch so gefreut.

Gaby & Gerlinde, Raum Altötting: Liebe Maria, Gerlinde und ich danken dir nochmals aus tiefsten Herzen für das gestrige Einweihungs-Seminar. Für uns war es ein wunderschöner Tag, den wir mit dir und allen Lichtwesen aus der Geistigen Welt erleben durften. Gewürdigt und hoch geschätzt sei Deine Leistung - Dein Einsatz und auch Dein Skript. Wir sind sehr berührt. Heute ist nun der 1. Tag unseres Reinigungsprozesses. Wir durchlaufen nun 21 Tage der Reinigung und dürfen nun Dank Deiner erleben, wie sich Elise Mila in uns und um uns aufbaut - eine Zeit der Veränderung unseres Seins, die wir auf's allerherzlichste Willkommen heißen. Liebe Maria, wir wünschen Dir eine lichtvolle und schöne Zeit. Bis demnächst, Gaby und Gerlinde

 

Seminar "Energie-Essenzen" herstellen

 

Franz, Augsburg: Dieser Weg "Essenzen herstellen mit Maria" hat mich sehr angesprochen, und mir im Rahmen  unserer gemeinsamen "Ausbildung Geistiges Heilen" sehr geholfen, das Gelernte über die Hände durch die Essenzenherstellung, sozusagen vom Himmel auf die Erde zu bringen, dafür stehen die Essenzen und die engagierte Vermittlung durch Maria Strasser.
 

Monika, Peissenberg: Der Kurs "Heilessenzen herstellen" hat mir sehr gut gefallen. Maria versteht es, alles, was man wissen und können muss, um Heilessenzen selber herstellen zu können, klar und präzise zu erklären und so anzuleiten, dass man mühelos mitmachen kann und am Ende des Kurses eine ganz individuelle Heilessenz in Händen hält. Ich finde es sehr vorteilhaft, dass ich nun nicht irgendein geheimnisvolles Elixier benutze, sondern weiß, was drin ist und wie es sich angefühlt hat, mit dem "Höheren Selbst" in Kontakt zu sein und wie der Segen entstanden ist. Oder wie der Geist in die Flasche gekommen ist ;-) Meine Essenz verwende ich nun häufig - und sie wirkt richtig gut!


Brigitte, Buchenberg:
Gestern war es sehr beeindruckend. Weißt du, dass sich Deine Stimme verändert, wenn Du Dich mit dem „Höheren“ verbindest? Klar, stark, fest! So stelle ich es mir vor, wenn jemand channelt und eine Stimme durch einen anderen Körper spricht.


Beate, Wackersberg: 
Als erstes nochmal meinen herzlichen Dank an Dich. Es ist unbezahlbar, soviel von Dir lernen zu dürfen. Besonders interessant war für mich die bewusste Verbindung mit dem Höheren Selbst und der kinesiologische Selbsttest. Beides werde ich weiter üben, damit es mir in Fleisch und Blut übergeht. Und ich habe mir vorgenommen, die bewusste Verbindung mit dem HS vor jedem Gebet einzugehen. Dein Skript zum Nacharbeiten mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung ist gerade für den Anfang Gold wert.

 

Seminar "Die richtige Bachblüte finden und die Seele stärken"


Wendelgard, I-Mühlen in Taufers (BZ): Ich habe das kleine handliche Buch über Bachblüten von Maria Strasser im Februar im Schirner Verlag entdeckt und dann ein Einführungsseminar über die Blüten des Herrn Bach bei Maria besucht. Es waren 2 intensive und bereichernde Tage ganz im Zauber der Bachblüten mit wunderbaren neuen Erkenntnissen und einer sehr einfühlsamen Begleitung. Ich hoffe, dass es eine weitere Vertiefung geben wird. Vielen Dank!

Helene, I-Brixen: Es war auch für mich ein sehr stärkender Tag und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich liebe dein Büchlein und wie du es gestaltet hast....jede Blüte ist etwas Besonderes.... Ich habe jetzt eine Woche WildRose  genommen und gestern und heute kam mir vor, dass ich weiterkomme....auch zu Hause etwas anpacke und dann auch sichtbare Ergebnisse erziele....nun nehme ich noch meine weiteren Blüten dazu, die soooo passend sind ... Diese Woche hoffe ich, dass ich die Blütenurtinkturen erhalte, damit ich üben und ausprobieren kann..... ich bin dir sehr dankbar, wenn ich mich melden darf, bei Fragen.