Kirche der Liebe in Augsburg

Der Mesner: FRANZderWeber

Franz, mein Heiler-Kollege und guter Freund hat 2023 die Kirche der Liebe gegründet und folgt unermüdlich seiner Lebensaufgabe!

Ich empfehle gerne seine Telegram-Kanäle. Er informiert uns täglich mit wunderbaren, liebevollen Informationen, Gebeten, Überlegungen, Bodhisattvas, Heil- sowie Informationsskripten.

 

Ich kann die Fülle der Liebe, die er seinem Nächsten schenkt in seiner Rolle als Mesner der Kirche der Liebe in Zusammenarbeit und Weisung seines Hohen Selbst SWAMI HUMANANANDA hier in dieser Form nicht wiedergeben.

 

Franz ist ein wunderbarer Lehrer und begleitet Vergebungsarbeit in seiner einfachsten Form. Hast du Fragen zur Kirche der Liebe und einer Fülle von Informationen nimm bitte gerne Kontakt zu Franz auf: E-Mail: franzw392@gmail.com

 

Osterinsel im Siebentischwald in Augsburg - Kirche der Liebe
Osterinsel im Siebentischwald in Augsburg - Kirche der Liebe

 

Franz steht für Globalisierung von Liebe & Mitgefühl durch Vergebung und Kooperation in Selbstverantwortung!

und hier sind seine Telegramkanäle:

  • KircheDerLiebeAugsburg:
  • https://t.me/KircheDerLiebeAugsburg
    Globalisierung von Liebe & Mitgefühl durch Vergebung & Kooperation in vollkommener Selbst-Verantwortung!
  • Vergebungsportal:
    Portal für Vergebungsarbeit - SPIRITuelle Pannenhilfe an Orten zum Zuhören!
  • Toolbox für Bewusstseinspioniere:
    https://t.me/toolboxspirituellePannenhilfe
    Übungen, Gebete, Affirmationen, Anleitungen für Wahrheits- & Gottsucher
  • EFFATA - ÖFFNE DICH:
    https://t.me/effataoeffnedich
    SELBST-Lernwerkstatt

Auf dieser Seite stelle ich hin und wieder Beiträge / Präsentationen und Skripte, die Franz in der Kirche der Liebe veröffentlicht, ein.

Download
Vergebung - ein Informationsskript / Beitrag Franz Weber 2024
Swami Humananda-VERGEBUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Vergebung-geistliche Übung / Beitrag Franz Weber 2024
VERGEBUNG-GEISTLICH-ÜBUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 353.0 KB