Kurs & Einblick

Aramäisches Vaterunser von Jesus

Das „Aramäische Vater unser“ ist das Gebet, das Jesus in seiner Ursprache gebetet hat. Möchten Sie dieses wunderbare Gebet auf Aramäisch selbst erlernen oder es in seiner starken Wirkung erfahren? Ich gebe mein Wissen gerne an Sie weiter.

 

Gemeinsam besprechen wir die Übersetzung, die dem Ursprungsgebet von Jesus am Nächsten kommt. Sie erfahren interessante Hintergrundinformationen dazu.

 

Wir sprechen einzelne Silben des wunderbaren Gebets und wir sprechen es natürlich auch in seiner Gänze. Sie werden bereits in diesem Kurs in der Lage sein, einzelne Silben sprechen zu können. Wir tönen sie zusammen wie ein Mantra. In Leichtigkeit und Freude!

 

Meine Erfahrung mit diesem Gebet ist, wenn man es spricht oder singt, ist man Jesus, Gott und seinem eigenen göttlichen Selbst sehr nahe! Diese Nähe können wir auch mit dem deutschen „Vaterunser“ wahrnehmen und leben, das wissen viele.

 

Ich glaube aber, diese intensive Wirkung ist spürbar, weil wir in der Ursprache von Jesus Christus beten. Jede einzelne Zelle spürt dies und die Schwingung erhöht sich beträchtlich in uns und im Raum.

Ich habe mir das Aramäische Vaterunser, das „Abwoon d'bwashmaya“ 2012 autodidaktisch beigebracht. Gut unterstützt hat mich die CD von Rocco Errico: Das aramäische Vaterunser zum Selbst-Lernen, 2006 Frankfurt. Es war eine sehr bereichernde Zeit, es zu lernen. und der "Aufwand" ist es wert gewesen. Ich bin sehr glücklich es sprechen zu können und seit dieser Zeit auch in meinen Gebetsheilungen für meine Klienten anwenden zu dürfen. Ich stelle es auf Anfrage immer wieder in Einzelkursen oder kleinen Kursgruppen vor. 2020 durfte ich sogar eine größere Fastengruppe von Pfarrer Josef Mayer am Petersberg mit dem aramäischen Vaterunser begleiten, was mir in sehr guter Erinnerung geblieben ist.

 

Kursdauer 5 Stunden

Gruppenkurs: Energieausgleich 50 EUR
Kurs für 1 Person: Energieausgleich 90 EUR

Machen Sie mit mir individuelle Termine aus oder buchen mich auf Anfrage.

  

Kommen Sie gerne bei weiteren Fragen oder Terminbuchung auf mich zu. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.