Bachblüten-Seminar

Die richtige Bachblüte finden und die Seele stärken

Crab Apple „Ich sehe die Dinge in der richtigen Perspektive.“
Crab Apple „Ich sehe die Dinge in der richtigen Perspektive.“

 

In diesem Seminar gebe ich Dir einen Einblick in die Welt der Bachblüten. Dr. Edward Bach hat uns ein phantastisches Erbe hinterlassen. Mithilfe der Pflanzen von Mutter Natur ist es möglich, unsere Selbstheilungskräfte gezielt zu aktivieren!

Ich vermittle Dir das Bachblütenwissen und zeige Dir, wie leicht wir die richtigen Bachblüten auswählen können. Gerne in Bezug zu einem Thema, bei dem wir uns eine Lösung wünschen.

Du erlernst den kinesiologischen Selbsttest und entwickelst ein Gespür dafür, welche Methode für Dich die geeignetste ist, um schnell Deine Helferblüten zu finden. Wir meditieren mit den Bachblüten und üben eine Technik der Energieübertragung.

 

Möchten Sie die Bachblüten näher kennen lernen und haben Interesse an meinen Kurs, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. 

Hier erfahren Sie Termine und weitere Informationen.

 

Ehemalige Kursteilnehmer berichten:

 

Wendelgard-Mühlen in Taufers (BZ): Ich habe das kleine handliche Buch über Bachblüten von Maria Strasser im Februar im Schirner Verlag entdeckt und dann ein Einführungsseminar über die Blüten des Herrn Bach bei Maria besucht. Es waren 2 intensive und bereichernde Tage ganz im Zauber der Bachblüten mit wunderbaren neuen Erkenntnissen und einer sehr einfühlsamen Begleitung. Ich hoffe, dass es eine weitere Vertiefung geben wird. Vielen Dank!

Helene, I-Brixen: Es war auch für mich ein sehr stärkender Tag und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich liebe dein Büchlein und wie du es gestaltet hast....jede Blüte ist etwas Besonderes.... Ich habe jetzt eine Woche WildRose  genommen und gestern und heute kam mir vor, dass ich weiterkomme....auch zu Hause etwas anpacke und dann auch sichtbare Ergebnisse erziele....nun nehme ich noch meine weiteren Blüten dazu, die soooo passend sind ... Diese Woche hoffe ich, dass ich die Blütenurtinkturen erhalte, damit ich üben und ausprobieren kann..... ich bin dir sehr dankbar, wenn ich mich melden darf, bei Fragen.