Forever Focus

Konzentration - kognitive Fähigkeiten


Wichtig: 10 % Rabatt für Ihre Erstbestellung im Mai, siehe Link "Infos u. Bestellung".

Unser Gedächtnis trainieren und dadurch die
 kognitive Denkleistung verbessern! So wie alle unsere Muskeln lässt sich auch kognitive Leistung verbessern. Wir können unser Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit sowie die Fähigkeit für logische Denkprozesse wie auch logische Schlussfolgerungen optimieren. Jeder kann seine Gehirnleistung steigern. Das beginnt schon mit kleinen Änderungen in der täglichen Routine.

Was verstehen wir eigentlich unter kognitiver Leistung?
Das Wort “kognitiv” leitet sich aus dem Lateinischen “cognoscere” ab – und wird mit erkennen übersetzt. Kognition ist also die geistige Wahrnehmung. Die kognitiven Leistungen beschreiben die Fähigkeit des Menschen, seine Signale aus der Umwelt wahrzunehmen 

und weiterzuverarbeiten. Also Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Nachdenken, Speicherung der Information und Zuweisung der Bedeutung. Was erhöht die Denkleistung? Der Alltag verlangt uns allen viel ab. Die kognitive Leistung kann neben Sport und Meditation durch eine gesunde Ernährung erhöht werden. Forever hat für uns ein Produkt entwickelt, welches in dieser Form nicht auf dem Markt zu finden ist.

Mehr können Sie gerne nachlesen im Magazin Forever-Yours/Aloe-Mareni.