Energiebilder - Maria Strasser

 

Hier können Sie meine Energie-Kraft-Bilder erwerben. Alle Bilder sind Unikate und stammen aus meinem inneren Sein heraus.

Meine Bilder tragen neben anderen geistigen Kräften (wie Heilgebeten, Mantras), auch die Kraft der Elise-Energie - also der Lebenskraft in sich.

Diese Bilderliste wird laufend aktualisiert, sämtliche Unikate, die Sie erwerben können, sind noch nicht auf meiner Homepage veröffentlicht.

 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern, kontaktieren Sie mich!

Energiebilder Dragonfly Emergence

Libellenrauschen 1

by Maria Strasser / 08.2014

Bild in Keilrahmen in Acryl / Größe 50 x 50 cm

Preis 1.200 EUR

 

Spüre die Kraft der Libelle - die Gestaltenwandlerin. In diesem Bild ist es das Libellenrauschen, das Du fühlen kannst. Sie schwebt über dem Wasser und ist wie jede Libelle individuell in ihrer Einzigartigkeit. Sie hilft Dir, den Dingen Raum und Zeit zu geben, die es für die Entwicklung braucht. Ruhen, fliegen und expandieren zum richtigen Zeitpunkt. Wende Dein altes Wissen und Deine Spiritualität weise an und entdecke Deine verborgenen Schätze. Lebe die Kriegerin oder den Krieger in Dir und beobachte, wie ungeahnte Entwicklung geschieht.

Libellenrauschen 2

by Maria Strasser / 2015

Bild in Keilrahmen in Acryl

Größe 10 x 10 cm

Preis 170 EUR

 

Spüre die Zauberkraft der Libelle! Mit diesem Bild erhöht sich die Schwingung im Raum drastisch. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Das Krafttier Libelle führt Dich in Deine Einzigartigkeit, in Deine Schönheit und öffnet Dir den Zugang zu altem Wissen. Gehe weise damit um. Das Schwirren der Flügel hat heilende Eigenschaften, schau einfach auf die glitzernden Funken. Nimm Dich als die schillernde Persönlichkeit an, die Du bist. 

Verschiedene Energiebilder

Medizinrad

by Maria Strasser / 2015

Bild in Keilrahmen in Acryl / Größe 30 x 30 cm

Preis 250 EUR

 

Kannst Du die Kraft und das Gleichgewicht im Medizinrad spüren? Du kannst dieses Bild zur Energetisierung und Balancierung Deiner Räume verwenden oder damit spirituell arbeiten. Es ist mit der Kraft der vier Himmelsrichtungen aktiviert sowie mit der Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel. Im Kreis befindet sich geweihter Dinkel.

Kraftsymbol "Die Welle"     ->   VERKAUFT Juni 2016

by Maria Strasser / 2006

Bild in Keilrahmen in Acryl (leuchtend orange, gespachtelt)/ Größe 50 x 50 cm

Preis 270 EUR

 

"Die Welle ist der Berater, der Schiedsrichter, der hilft Frieden und Verständnis zu bringen.
Wellen repräsentieren die Ebbe und Flut des Lebens, das Zusammenspiel von Körper und Geist. Der Geist (als höherer Ausgangspunkt) steigt herab in den Körper, wächst durch das Bewusstsein, um wieder er selbst zu werden. Der Körper (als unterer Ausgangspunkt) beginnt mit der Konzeption, entfaltet seine Fähigkeiten und kehrt wieder zur Erde zurück, zerstört durch die Emotionen des Denkens. Die Welle hat in Wirklichkeit keinen Anfang und kein Ende – sie ist unendlich."
“Im Gleichgewicht finde ich die Flexibilität und das Eingestimmtsein auf mein höchstes Gut und das höchste Gut aller.“

 

(Textquelle: Script “Advanced One Brain” aus Three In One Concepts von Gordon Stokes und Daniel Whiteside)

Das eigentümliche Grenzland & der rote Pfad

by Maria Strasser / 2015

Bild in Keilrahmen in Acryl / Größe 58 x 75 cm

Preis 500 EUR

 

Spüre die Kraft und Magie! Das ist unser "eigentümliches Grenzland". Über das Bild führt der "rote Pfad", das ist unser "roter Faden" im Leben. Jede Seele hat sich ihren eigenen Pfad ausgesucht. Er erhält unsere Kraft und Vitalität, er entwickelt unsere spirituelle Reife. Er ist unser Sein im Jetzt. Natürlich gibt es wie im richtigen Leben viele Ablenkungen, die uns vom Pfad wieder wegführen. Das ist sinnvoll und wichtig. Wir machen so unsere Erfahrungen im Leben und reifen. Aber es ist wichtig, wieder in das "eigene Zuhause", die "innere Weisheit" zurückzukehren. Die Balken versperren uns zusätzlich die Sicht. Wir verlieren uns, wir verlieren unseren Pfad. Das sind die sprichwörtlichen Balken im Auge. Daher nenne ich das Kraftbild "Das eigentümliche Grenzland & der rote Pfad". Das ist ein wahres Sieges-Banner!

Alles ist möglich

by Maria Strasser / 12/2004

Bild in Keilrahmen in Acryl / Größe 60 x 90 cm

Preis 850 EUR

 

Ein kurzer Satz, der Alles und gleichzeitig Nichts aussagt. Ein Bild, das Alles und Nichts aussagt. Das die Welt auf den Kopf stehen lässt, das im Chaos sogar Ordnung zulässt und eine wunderschöne Zukunft zeigt. Deine Zukunft - unsere Zukunft! Das sind unsere Träume, die verwirklicht werden möchten. Die Welt der Träume ist die Welt unseres Unterbewusstseins. Was hier schlummert, kann in das Bewusste dringen, wenn wir es zulassen und das macht alles möglich!

"Es gibt Nichts, was es Nicht gibt. Und DAS macht alles Möglich! Also lebe Deine Träume!"

Element Erde - der Erdenvogel

by Maria Strasser / 02/2006
Bild in Keilrahmen in Acryl

Preis 400 EUR

Fantasie - der Wahrheitsbaum

by Maria Strasser / 03/2015
Bild in Keilrahmen in Acryl

Preis 200 EUR

 

Träume

by Maria Strasser / 2005
Bild in Keilrahmen in Acryl / Größe 50 x 50 cm

Preis 500 EUR