Kopf-Nacken-Rücken-Einzelsitzung

zur Blockadenlösung (Elise-Reziproken-Kraftsymbole)

Hierbei handelt es sich um eine Einzelsitzung, die bequem im Liegen auf der Couch oder Liege durchgeführt wird.

Die Einzelsitzung ist eine kombinierte Energiebehandlung, die Blockaden im Rücken, Nacken und Kopf lösen kann. 

Ich kombiniere diese Anwendung mit der Elise-Lebensenergie, den Reziproken (bestimmte Handauflegungstechnik) in Kombination mit Kraftsymbolen sowie bei Bedarf auch Reiki.

 

Um Ihnen ein Gefühl für diese entspannte Anwendungsmethode zu vermitteln, lesen Sie die Zeilen einer 30 jährigen Klientin, die es direkt auf den Punkt trifft:

  

"Die Behandlung findet im Liegen statt. Behutsam werden die Schmerzpunkte mit warmen Händen berührt. Die Wärme tut gut und hilft einem „loszulassen“. Die Augen fallen wie von alleine zu (wobei mir das sonst nicht leicht fällt).

Dann ist es so, als ob, wie bei einem defekten Zahnrad Stück für Stück jeder Zahn geölt wird, so dass das gesamte Rad danach wieder besser zusammen spielt. Man merkt, wie die richtigen Punkte gefunden und auf eine besondere Art aktiviert und miteinander verbunden werden.

Obwohl nur der Rücken behandelt wird, fühlt sich danach der ganze Körper flexibler an und die Schmerzen (Verspannungen) sind beinah wie geheilt.

Einmal kam am nächsten Tag eine Wärme in mir auf, so dass ich als eine bekannte Frierkatze den ganzen Tag lang mit T-Shirt im Büro saß, während meine Kollegen einen Pulli trugen. Dies zeigt, dass die Behandlung einerseits gleich wirksam ist und andererseits auch später noch nachwirkt.

Zudem sind auch die kinesiologischen Symbole sehr wirksam. Ein ausgetestetes Symbol auf die Schmerzstelle mit Körpermalstift gemalt, strömt wie eine Sonne in die Stelle ein und lindert den Schmerz.

Ehrlich gesagt, hatte ich früher Schwierigkeiten mit dem Gedanken, dass zum Beispiel das Auflegen einer Hand oder ein aufgemaltes Bild etwas bewirken soll. Aber ich war trotzdem offen gegenüber dem Neuen und bin erstaunt über das Ergebnis."

 

Die Entspannungssitzung mit Handauflegung dauert ca. 30 Minuten - incl. Gespräch 45 Minuten.

Wenn Sie Interesse an einer Entspannungssitzung mit Blockadenlösung für Kopf-Nacken-Rücken haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf! ich freue mich darüber.