Liebe zur Natur und Aloe Vera

Ich liebe die Mutter Natur und die Aloe Vera ist meine Lieblingspflanze!

Ich liebe die Natur, unsere Mutter Erde! Ich unterscheide nicht gern, was oder wer mir am besten gefällt. Der Mensch, dieses Tier, dieses Mineral oder diese Pflanze? Den unterscheiden ist Wertung. Jedoch habe ich Vorlieben! Ich habe viele Lieblingspflanzen, aber EINE Pflanze hat es mir richtig angetan. Die Aloe Vera!
Diese Pflanze fasziniert mich so sehr, da sie eine "Heilerin" ist. Für mich ist sie eine richtige Schamanenpflanze, weil sie "Heilung" innerlich und äußerlich unterstützt. Mithilfe dieser Pflanze regeneriert sich alles sehr viel schneller. Bei Menschen und Tieren.
Seit Jahrtausenden wird sie schon verehrt. Sie besitzt weit über 260 Inhaltsstoffe, die baugleich unserem Körper sind. Wie kann das sein? Eine einzige Pflanze, die ein Bergwerk an guten Heilinformationen besitzt, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe.

Ich trinke das Aloe Vera Blattgel bereits seit über 1,5 Jahren meistens regelmäßig und hatte seither keinen Infekt oder Grippe mehr erlebt, auch an eine letzte Erkältung kann ich mich nicht mehr erinnern. Das sind meine eigenen Erfahrungen und vieler anderer aus unserem Team- und Kundenstamm.

Sie ist eine so große Reinigungspflanze und klärt und stärkt körperlich als auch geistig und seelisch. 
Ich benutze sie für Wunden und blaue Flecken, die sehr viel schneller heilen. Sie ist neben meinen hervorragenden Bachblüten die SOS-Pflanze Nr. 1. Wie gesagt, es gibt viele gute Helfer unserer Mutter Natur. Aber die Aloe Vera Barbadensis Miller ist die Basispflanze und die Königin.

Möchtest Du mehr über die Möglichkeiten erfahren, dann bin ich gerne Deine Ansprechpartnerin, persönlich oder über Videos/Webinare von FMG Global.

Deine Maria Strasser
Aloe-Mareni

Hinweis: Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab, das liegt mir fern und darf ich nicht! Diese Pflanze und die Produkte von Forever dienen der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte und ersetzen selbstverständlich keinen Arzt oder (großen) Heilpraktiker. Sie sind als Nahrungsergänzung für unsere Gesundheit gedacht.